Logo

 
So, 01.06.2008 Die Arbeiten am Deck haben begonnen.
Sa, 07.06.2008 Das Unterdeck ist aufgebracht und der Süllrand für den Aufbau ist fertiggestellt
  •  
  •  
  •  
 
So, 22.06.2008 Das erste Rautenblech ist verlegt. Die Stellen, in die später die Kohleluken eingelassen werden, wurden schon vor dem Aufkleben mit einem Forstnerbohrer aufgebohrt.
Mo, 23.06.2008 Die Strukturplatten aus dem Architekturbedarf haben sich als ungünstig erwiesen. Das Material ist mit 1,5 mm viel zu dick, es schmiegt es sich dadurch nicht an die leichte Deckswölbung an. Die Verklebung mit Ruder-Kleber war wahrscheinlich noch nicht komplett abgebunden und hat sich über Nacht teilweise wieder gelöst. So sind Absätze entstanden, die irreparabel sind. Das Deck muss noch einmal gemacht werden.
  •  
  •  

SeitenanfangZurückWeiter
letztes Projekt
aktuelles Projekt
Infos