Logo

November 2007 Nach langer Schaffenspause, überlege ich, was mein nächstes Projekt sein könnte. Ich sichte mein Archiv und bleibe bei den Bildern der ersten Albert hängen. Nach wie vor fasziniert mich das "Rumpftuning" mit fast 5.000 Niete. Ich bekomme Lust auf einen zweiten Anlauf - quasi zum 100. Jubiläum der Kiellegung.

Ich sichte die Bilder des Originalschleppers, einige Bilder sind unscharf, die Serie müsste noch einmal überarbeitet werden.
Sa, 24.11.2007 mich erreicht die Nachricht über den Tod meiner Mutter, ich unterbreche vorerst jede weitere Aktivität an diesem Projekt
Dezember 2007 Mist, was ist das denn? Mein Sehvermögen hat sich von heute auf morgen rapide verschlechtert.
Januar 2008 Ich war beim Arzt, Diabetes... Scheibenkleister;-(
Sa, 02.02.2008 Nach den etwas turbulenten Ereignissen der letzten Monate ist nun wieder Ruhe eingekehrt, ich entscheide mich das Projekt in Angriff zu nehmen und war unterwegs zu einer Fotosession beim Dampfschlepper Saturn
Ende Februar 2008 Ich nehme mittlerweile Medikamente, die meinen Insulinhaushalt regulieren, mein Sehvermögen hat sich wieder normalisiert, problematisch ist es allerdings immer noch die Nahsicht

SeitenanfangZurückWeiter
letztes Projekt
aktuelles Projekt
Infos